Startseite
 Produkte
 Kaminholz
Kontakt
Wir über uns
Anfahrt
Impressum
 

                        *** Aktuelle Info zur Kaminholzbestellung ***
 

         Die Brennholzpreise explodieren derzeit - bitte schnell sein!
   Bitte sorgen Sie rechtzeitig vor.. damit es im Winter nicht knapp wird


Kosteninformation zu den Transportpreisen in Europa:

Die Rohstoffpreise für Stammholz explodieren erneut nahezu täglich, da jeder in Europa das gleiche Problem hat, egal aus welchem Land er kommt...

"keine Ware verfügbar, keine Leute zur Verarbeitung, günstige Transporte nicht möglich, Sanktionen die in der "EU" zu unser aller Lasten greifen, die andauernden Kriegszustände in der Ukraine, hohe Maut- / Dieselkosten, die Liste der tgl. "neuen Anforderungen" verschlimmern es mit jedem Tag im Augenblick...


Es steht derzeit Buche in gepackten Paletten und auch lose zur Verfügung 

Über eine schnelle Einlagerung sollte ein jeder nachdenken, denn wie hoch die Preise im Winter 22/23 gehen, das kann im Moment keiner erahnen..
Eine Reservierung über mehrere Wochen, von Kaminholz findet in diesem Jahr bei uns nicht statt, alle Bestellungen werden innerhalb 7 - 14 Tage zur Auslieferung gebracht, versprochen!

Keiner soll frieren und braucht es auch nicht, wir können liefern.

Wer dennoch für "nach dem Urlaub, in ein paar Wochen" erst sein Brennholz haben möchte, dem werden am Tag der Lieferung dann.. "den an dem Tag gültigen Preis (Tagespreis)" mitteilen, der zu bezahlen ist.
Derzeit können wir die Preise noch halten..!
Eine andere Möglichkeit sehen wir im Augenblick nicht, um eben alle ordnungsgemäß und wie gewohnt mit dem gleichen Qualitätsanspruch versorgen zu können.

Vielen Dank für ihr Verständnis.

Volker Siebe


 


Wir fahren auch für Sie...

Hotline!

Durch Erweiterung unserer Brennholzprodukte, können wir nun auch ihr Kaminholz auf Paletten verpackt, bis in die Garage / Carport anliefern. Bequemer geht es nicht mehr... kein lästiges Holz weg packen mehr...

-------------------------------------------------------------------------------------

************* Salztabletten der Spitzenklasse *****************

                   Regeneriersalz Regenit von K + S (ehemals esco)

    1 Palette mit 1.000 Kg = 420,- € - Preisgarantie bis 31.12.2022

Auf jeder Palette befinden sich 40 Sack a`25 Kg.

neue und frische Ware, nicht überlagert, trocken gelagert

Die Paletten (Euro) müssen bei Abholung / Lieferung getauscht werden, oder sie werden mit 20,- € / Palette nachberechnet. Beladung erfolgt mit Gabelstapler.